Pfingst- Mehrseillängen Kurs im Bieler Jura

Eine Gruppe von motivierten Kletterinnen und Kletterer, konnte über das Pfingstwochenende eine Menge über das Mehrseillängen Klettern lernen.

Am ersten Tag stand die Einführung von Standbauen, Abseilen und viel Klettern im Fokus. So dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Sicherheit am Fels gewinnen konnten. Am zweiten Tag ging es in das grosse Klettergebiet oberhalb von Orvin um selbständig unter kompetenter Anleitung von der Kletterlehrerin Angelina Schär, Mehrseillängenrouten zu klettern. Am dritten Tag gab es neben dem Klettern eine spektakuläre überhängende Abseilstrecke, die den Kurs schön abschloss.

Übernachtet haben wir im gemütlichen und überaus freundlichen Hotel des Gorges in Frinvillier. Vielen Dank an Alle.

Gib eine Rückmeldung oder ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.