Felskletterkurs über Auffahrt

Schönes Wetter und wenig Leute bescherte uns über Auffahrt ein tolles Wochenende mit viel Spass und Freude am Klettern. Mit zwei Gruppen à vier Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sind wir viel geklettert. Zuerst im Klettergarten und anschliessend auf Mehrseillängenrouten konnten alle Gäste die Grundlagen vom Felsklettern allgemein erwerben.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten voll umfänglich vom grossen Erfahrungsschatz der beiden Bergführer Luca und Johannes profitieren, die die Gästen mit vielen zusätzlichen Inputs und Inhalten begeisterten. Auch an die Unterkunft ein grosses Dankeschön. Sie gab sich grosse Mühe die Gäste zu bedienen. Jeder bekam sogar ein Einzelzimmer.

Gib eine Rückmeldung oder ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.