Alpines Klettern am Gotthard

Drei fantastische Tage haben wir im Gebiet Gotthard und Piansecco verbracht. Trotz sehr unsicherem Wetter haben wir sehr viel gelernt und konnten viele mobile Sicherungen platzieren und ausprobieren. Der erste Tag haben wir auf dem Gotthardpass verbracht und haben das schöne Wetter genutzt um möglichst vertraut zu werden mit den Friends und Keilen. Am zweiten Tag wagten wir bereits das Klettern komplett ohne Bohrhaken und konnten ausreichend Stände bauen und Friends legen. Am dritten Tag landeten wir dann schlussendlich doch noch ein einem Klettergarten mit Bohrhaken und konnten noch vor dem Gewitter ein paar Routen Klettern. Ein super Kurs mit tollen Leuten!

Gib eine Rückmeldung oder ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.